highend-obsession-unterseiten

Studio Eindrücke

 

Zusammenstellungen

Wir begrüßen alle, die Interesse an den von uns angebotenen Herstellern und natürlich an "HighEnd-Obsession" haben.

Wir haben uns europäischen Manufakturen verschrieben. Die Qualität, Konzepte, die Inovationen, der Enthusiasmus, der Service, die Persönlichkeiten und besonders die Kundennähe zeichnen diese Edelschmieden aus.

In diesem Bereich werden wir immer wieder Anlagen-Zusammenstellungen präsentieren, die während Workshops oder einfach von Kunden bei Hörtermin zusammen gestellt wurden. Natürlich werden dann auch die Höreindrücke niedergeschrieben. Selber hören vermittelt aber immer noch den objektivsten Eindruck.

Viel Spaß beim Lesen und vor allem am Hören. Hören?  Dazu laden wir Sie hiermit herzlich in unser Studio ein.

 


 

Jadis & Chario Cielo

HP Cielo Jadis

Diese Anlage spielt zurückhaltend und dennoch lebendig & dynamisch..

Verstärker Jadis: Orchestra

Phono

Jadis: DPMC
Lautsprecher Chario: Cielo
Laufwerk Rega: RP6 / Tonabnehmer Goldnote Donatello Gold

Unsere Kunden sind von der Stimmenabbildung, der Feindynamik und der Geschwindigkeit im Tiefton begeistert. Wir sehen diese Kombi als Einstieg für Musikbegeisterte die gerne Konzerte besuchen und einen Hauch von Liveerlebnis zuhause genießen möchten. Diese Kombi spielt auf ganz hohem Niveau. Lebendig mit einer Livecarakteristik die natürlich bei hohem Pegel richtig anmacht, aber besonders bei Zimmerlautstärke überzeugt. Auch wenn leise gehört wird, hat der Tiefton noch den nötigen Druck und die Auflösung im Hochton bleibt erhalte.

 

 


 

Restek & German Maestro

Unser Einstieg im kompakten Format von Restek & German Maestro.

Mini Kombi

 

Verstärker Restek: MINT+
CD-Player Restek MPLA+
VV Restek: MPRE+
Lautsprecher German Maestro
Kabel Neyton: Bamberg

Erleben Sie bei uns im Studio wie emotional und gut eine so kompakte Kombi klingt. Mit dieser modernen Kombi steht die Musik homogen und mit einer sehr guten Ortbarkeit der Stimmen und  Instrumente im Raum.

 


 

Highend-Obsession

Helmut Savelsberg

Schulze-Delitzsch-Str. 5
65510 Idstein
Deutschland
Tel.: 06126/5090825